Werner Müller

Geschäftsstellenleitung

Das bin ich:

Mein Name ist Werner Müller. Ich bin ein “alter Hase” im Geschäft der Arbeitsförderung, Menschenfreund und Familientyp, der bis jetzt mit viel Humor und wenig Schäden durch das Leben gekommen ist und gerne im Team arbeitet.

Mein Spezialgebiet:

Meine Spezialitäten sind Akquise, Beantragung und Organisation von Projekten und deren Finanzierung im Bereich der Arbeitsförderung, außerdem Betriebsführung und Pflege des Betriebsklimas.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich helfe dir bei der Beantragung von Fördermitteln und Programmen und allgemein mit den Erfahrungen eines “Silberrückens”.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Kommunikation auf Augenhöhe, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Konsequenz und Toleranz

Von mir kannst du erwarten:

Energie, Empathie, Humor, (fast) unerschütterliche Ruhe und Loyalität

Ich, in fünf Worten:

Humorvoll, freundlich, tolerant, stabil, unkompliziert

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Kinder und Enkel, Reisen, Sport, Lesen, Natur

Sonstiges:

Ich arbeite gerne in einem Betrieb mit flachen Hierarchien und einem, der seine Verantwortung für Mensch und Umwelt wahrnimmt!

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft