Bettina Langbein-Hopf

Sozialpädagogin

Das bin ich:

Mein Name ist Bettina Langbein-Hopf, ich bin verheiratet, habe eine Tochter und wohne im Landkreis Sonneberg. 2001 habe ich bei P&S begonnen und bin seitdem fast ununterbrochen als Sozialpädagogin hier tätig.

Mein Spezialgebiet:

Ich bin für dich da im Einzelcoaching und als sozialpädagogische Begleitung in “fast allen Lebenslagen”, vor allem aber rund um die Bewerbung, Arbeitssuche und Integration in Arbeit.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich unterstütze dich beim Definieren der eigenen Ziele und dem Beschreiten deines eigenen Weges dorthin. Ich helfe auch bei Fragen rund um Weiterbildung, Arbeitssuche, Formalitäten und Alltagsproblemen.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Offenheit, ein fairer Umgang miteinander

Von mir kannst du erwarten:

Eine Zusammenarbeit ohne Vorurteile und eine positive Begleitung auf einem Stück deines Lebensweges.

Ich, in fünf Worten:

Kommunikativ, neugierig, offen, unvoreingenommen, ergebnisorientiert

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Meine Familie, Freunde, Tiere, Natur und Bewegung

Sonstiges:

Es gibt immer einen Weg und es ist nie zu spät – packen wir´s an!

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft