Neuigkeiten vom Standort Hof

Lesedauer: < 1 Minute

19. August 2022

Maßnahmen – es tut sich was in Hof

 “WÄN – Wiedereingliederung älterer Arbeitnehmer”
Start: 12.09.2022

“SeBoKuKA – Selbständiger Boten-, Kurier-, Kranken- und sonstiger Ausfahrer”

Weiterbildung mit Erwerb Führerschein Klasse B

Start: 26.09.2022

„Karriere beginnen“

Den Einstieg nach dem Ausbildungsabschluss erreichen

Start: 04.10.2022

„ZuPA – Zukunftsperspektive Arbeitsmarkt“

Sprachkenntnsse verbessern, um Chancen zu verbessern

Start: 19.09.2022

„Indima – Individuelle Maßnahmenkombination“

Einzelcoaching und gezielte Beratung für alle Berufszweige und Altersgruppen

Einstieg laufend möglich

Aktivitäten

Hofer Eiszeit: Auf Initiative der WÄN-Teilnehmer bekommen wir am 11.08.2022 Besuch:

Der Eiswagen kommt und wir können den Sommer genießen.

Weitere Beiträge
Wolfram Martens hat die Arbeit nie gescheut, war nicht bequem oder gar faul. Warum er...
Kindergarten, Grundschule, Mittlere Reife, eine Ausbildung zum Industriemechaniker....
Eigentlich hatte Laura Zeka einen genauen Plan, was sie mit sich und ihrem Leben anstellen...
Saskia Möhrlein hat gekellnert, Zeitungen ausgetragen und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin...
Liane Kunze ist gelernte Buchhändlerin, absolvierte eine Umschulung zur Rechtsanwaltsfachangestellten...
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft