Neuigkeiten vom Standort Coburg

Lesedauer: < 1 Minuten

13. Februar 2022

Neu im Angebot: Zukunftsperspektive Arbeitsmarkt

Ab dem 04.04. geht unser Kurs Zukunftsperspektive Arbeitsmarkt (ZuPA) an den Start. Interessierte können sich telefonisch unter 09561 / 87 16 20 oder per Mail an co@punds.info an uns wenden.

Neu im Angebot: Qualifizierung zum Serviceboten, Kurier- und Krankenfahrer mit Erwerb des Führerscheins Klasse B

Auch für den Mai können wir schon einen neuen Kurs ankündigen: Ab dem 02.05. bieten wir in Coburg nämlich auch die Qualifizierung zum Serviceboten, Kurier und- Krankenfahrer mit Erwerb des Führerscheins Klasse B an – kurz SeBoKuKa. Wer Interesse hat, kann sich gerne telefonisch unter 09561 / 87 16 20 oder per Mail an co@punds.info melden.

Neu im Angebot: BPW

Ebenfalls im Mai nehmen wir berufspraktische Weiterbildungen (BPW) in unser Angebot auf. Berufspraktische Weiterbildungen sind thematisch breit gefächert, verfolgen aber alle dasselbe Ziel: die Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt von arbeitssuchenden Menschen. Während der Weiterbildung wechseln sich Unterrichtsphasen und Praktika bzw. praktische Abschnitte ab. Mehr Infos gibt es unter 09561 / 87 16 20 und per Mail unter co@punds.info.

Neues Bewerbungscoaching in Vorbereitungsphase

Um Arbeitssuchende und Karriereinteressierte in der Berufswelt bestmöglich zu unterstützen, bieten wir schon bald unser Bewerbungscoaching an. Im Bewerbungscoaching setzen wir uns zum Ziel, gemeinsam mit der arbeitssuchenden Person ein ansprechendes Anschreiben und einen erfolgversprechenden Lebenslauf zu verfassen. Außerdem können wir Bewerbungsfotos erstellen.

Neues Teammitglied am Standort Coburg

An unserem Standort Coburg dürfen wir seit dem 01.03. eine neue Mitarbeiterin im Team willkommen heißen. Wir freuen uns, dich zur P&S-Familie zählen zu dürfen, Nicole Löppert!

Weitere Beiträge
Kindergarten, Grundschule, Mittlere Reife, eine Ausbildung zum Industriemechaniker....
Eigentlich hatte Laura Zeka einen genauen Plan, was sie mit sich und ihrem Leben anstellen...
Saskia Möhrlein hat gekellnert, Zeitungen ausgetragen und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin...
Liane Kunze ist gelernte Buchhändlerin, absolvierte eine Umschulung zur Rechtsanwaltsfachangestellten...
© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft