Ulrich Achilles

Dozent

Das bin ich:

Mein Name ist Ulrich Achilles. Als Kommunikationstrainer arbeite ich mit und für Menschen.

Mein Spezialgebiet:

Ich bin dein individueller Bewerbungscoach, Kommunikator und aktiver Zuhörer.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich helfe bei der Suche nach neuen persönlichen Zielen und unterstütze bei der Umsetzung auf verschiedenen Wegen.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Mir ist Ehrlichkeit, konkrete Kritik und ein persönlicher Umgang mit Kollegen und Teilnehmern wichtig. Ich höre zu und habe etwas dazu zu sagen.

Von mir kannst du erwarten:

Ich habe und beantworte Fragen. Ich habe Blickkontakt und gehe sorgfältig mit deinen Problemen und Sorgen um. Ich werde Vermittlungshemmnisse deutlich machen und konsequent beseitigen, immer im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Ich, in fünf Worten:

Ehrlich, gewissenhaft, verlässlich, humorvoll, flexibel

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Natur, Familie, Handwerkliches rund ums Haus, Literatur

Sonstiges:

P&S ist für mich die Plattform für Zusammenarbeit von und mit Menschen. Wir geben Menschen die Sicherheit, Ziele zu finden und Unterstützung Ihre Wege zu deren Umsetzung aktiv zu gehen. Wir bei P&S sehen mögliche Lösungen und setzen sie um.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft