Jana Rottenbach

Verwaltung, Dozentin

Das bin ich:

Meine Name ist Jana Rottenbach und ich bin seit 2015 bei der Firma P&S beschäftigt.

Mein Spezialgebiet:

Mein Steckenpferd ist das Rechnungswesen. Ich kümmere mich auch um Posteingänge, Kassen, Bestellungen sowie Zuarbeiten für die einzelnen Geschäftsstellen und unsere Buchhaltung.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich bin deine Anlaufstelle für alle Belange und dein erster Ansprechpartner in der Hauptverwaltung. Ich kann dir deine Fragen nach einem WER, WO, oder WANN zu unseren Firmen beantworten.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Gute Kommunikation, Vertrauen, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt

Von mir kannst du erwarten:

Meine Unterstützung, Loyalität und immer ein offenes Ohr.

Ich, in fünf Worten:

Zuverlässig, freundlich, humorvoll, flexibel, empathisch

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Yoga und Ayurveda, Familie und Freunde

Sonstiges:

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft