Uwe Heydemann

Dozent

Das bin ich:

Ich bin Uwe Heydemann, geboren auf Deutschlands größter Insel, lebe seit vier Jahrzenten in Bayern und es ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Doch wenn ich Wasser sehe hab ich eine Träne im Knopfloch.

Mein Spezialgebiet:

Alles rund um die Hotellerie und das wahre Leben. Hilfe und Motivation in so mancher Lebenslage.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich reiche dir die Hand und gemeinsam werden wir die eine oder andere Hürde überwinden.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Respekt, gegenseitige Achtung und der Wille sind Grundvoraussetzung, um das Ziel zu erreichen.

Von mir kannst du erwarten:

Allein bist du stark, doch gemeinsam sind wir unschlagbar.

Ich, in fünf Worten:

Empathisch, zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll, resolut

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

FC Bayern München, meine Kinder und Enkel, Kochen ist meine Leidenschaft

Sonstiges:

Ein Mann ist stark, wenn er sich seine Schwäche eingesteht.
( Honore de Balzac )

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft