Christiane Hafner-Flierl

Pädagogin bei P&S Eichstätt

Das bin ich:

Mein Name ist Christiane Hafner-Flierl, 49 Jahre, Kunst- und systemische Therapeutin.

Mein Spezialgebiet:

Ich unterstütze und berate Menschen gerne im sozialen Kontext. Der systemische Ansatz, als auch die systemische Therapie gehören zu meinen Spezialitäten.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

… Konflikten mit der eigenen Person oder im Team.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Authentische und direkte Kommunikation

Von mir kannst du erwarten:

Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit

Ich, in fünf Worten:

Geduldig, kann gut zuhören, bunt, lache gerne, ehrlich.

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

In meiner Freizeit male ich abstrakt in meinem Atelier. Gehe sehr gerne im Wald oder in den Bergen spazieren, liebe die Natur und besuche gerne das Theater.

Sonstiges:

Bis jetzt gefällt es mir bei P&S sehr gut. Ich wurde sehr nett empfangen und werde aktuell gut eingearbeitet. Es herrscht ein sehr angenehmes Betriebsklima. Es freut mich, wenn es so bleibt.

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft