Sebastian Jankowsky

Dozent

Das bin ich:

Mein Name Sebastian Jankowsky und ich komme aus dem schönen Landkreis Hildburghausen. Ich bin in Heßberg aufgewachsen, zur Schule gegangen und wohne in meinem Elternhaus mit viel Garten. Ich bin auch ein Planer, Arbeiter, ausdauernder und helfender Typ, der gerne seine Sozialkontakte pflegt. Aber auch ein Typ der das Leben genießt! “Wenn du den Erfolg so sehr willst, wie die Luft zum Atmen, dann wirst du Erfolg haben.”

Mein Spezialgebiet:

Meine Spezialgebiete sind Bewerbungstraining, Vorstellungsgespräche, Verkaufstraining, Telefontraining, Motivationstraining und Arbeitslosenberatung. Auch bei Microsoft Office Anwendungen kann ich helfen.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich biete Unterstützung bei Bewerbungsunterlagen, Anträge für z.B. ALG 1, ALG 2 oder Kindergeld und bei Kündigungen und allen Fragen um die Arbeitslosigkeit. Ich zeige dir auch gerne den Umgang mit PC und Datenverarbeitung, Word, Excel, und Power Point. Ich bin dein Motivator, Unterstützer und Berater.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Entscheidungen gemeinsam treffen, Feedback, klare Organisation, Ziele und Rollen, gegenseitige Unterstützung

Von mir kannst du erwarten:

Vermittlung von Unterrichtsinhalten, gute fachliche Kenntnisse und didaktisches-methodisches Können und Geschick, partnerschaftlicher Umgang, Unterstützung, Hilfestellungen

Ich, in fünf Worten:

Offen, gewissenhaft, extrovertiert, verträglich, gesellig, entspannt, ungezwungen

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Heimwerker (Haus), Garten, Wellness (Sauna, Schwimmen, Massage), See, Meer, kreative Gestaltung, Blumen, Natur, persönliches Netzwerk pflegen

Sonstiges:

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft