Jens Scharfenberg

Microsoft 365 und IT Administrator, Dozent

Das bin ich:

Ich bin Jens Scharfenberg, Sonneberger, und seit Dezember 2006 bei P&S. Ich bin Elektronikfacharbeiter mit Abitur, Informationselektroniker und Fachinformatiker.

Mein Spezialgebiet:

Ich bin Experte für Microsoft Office Anwendungen, Microsoft Windows Systeme und die Microsoft Power Platform.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Bei mir bist du richtig bei allen technischen Fragen zu Hard- und Software, IT-Beratung und Planung.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Reibungsloser Arbeitsablauf durch schnelle Hilfe bei Problemen, erkennbare Fortschritte bei der Verwendung verschiedenster Software durch Vermittlung von Informatik- und Softwarekenntnissen

Von mir kannst du erwarten:

Unterstützung und schnelle Hilfe bei technischen Fragen, bedarfsgerechte Schulungen und Weiterbildungen im Bereich IT

Ich, in fünf Worten:

Ehrgeizig, teamfähig, neugierig, autodidaktisch, geduldig

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Fußball, Formel 1, Snooker, Darts, Poker, Astrophysik

Sonstiges:

“Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.” Albert Einstein

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft