Esra Karatas

Geschäftsstellenleitung

Das bin ich:

Ich bin Esra Karatas aus Coburg und habe zwei wundervolle Kinder. Nach meinem Abitur am Ernestinum Coburg habe ich mein Studium zur “Sozialen Arbeit” angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss bin ich direkt bei P&S eingestiegen und habe mich – nach einem kurzen “Verlaufen” ins Jugendamt – bis heute im Unternehmen eingesetzt und persönlich und fachlich weiterentwickelt.

Mein Spezialgebiet:

Die Organisation und Verwaltung von Maßnahmen, insbesondere bei immer wieder durchgeführten Kursen wie z.B. SeBoKu.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich helfe dir gerne beim Case-Management in meiner Funktion als Leitung und bei der Vermittlung von Arbeit.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Ehrliche Kommunikation und Feedback sowohl auf kollegialer Ebene, als auch zwischen mir und den Teilnehmern. Sich aufeinander verlassen können.

Von mir kannst du erwarten:

Ehrliche und transparente Kommunikation, zuverlässige Bearbeitung der mir gestellten Aufgaben mit “Leib & Seele”, respektvoller Umgang mit deiner Persönlichkeit

Ich, in fünf Worten:

Erst distanziert, dann Sonnenschein, authentisch, loyal und zuverlässig, effizient, vertrauenswürdig

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Fashion und Mode, Dokumentarfilme zu anderen Kulturen, Inneneinrichtungen, Food – Inspirationen

Sonstiges:

Jede gute Seele darf “meine Tür stürmen”, ich helfe immer gerne. Mein Motto ist: Ich weiß nicht alles, aber ich weiß, wie ich zur Lösung komme.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft