Brigitte Chmielorz

Geschäftsstellenleitung

Das bin ich:

Mein Name ist Brigitte Chmielorz. Ich bin seit Anfang 2021 bei P&S tätig.

Mein Spezialgebiet:

Meine Schwerpunkte sind Coaching und Beratung in allen Lebenslagen, schwerpunktmäßig mit der Zielrichtung der Positionierung auf dem Arbeitsmarkt und Beseitigung von persönlichen Hürden. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Projektplanung und Weiterentwicklung.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Bei mir kannst du gerne erstmal mit jedem Anliegen vorbeikommen. Sicher kann ich nicht immer helfen, doch was meist klappt wenn ich nicht weiterhelfen kann, ist einen kompetenten Ansprechpartner zu finden, der dies kann. Ich finde gerne gemeinsam mit dir heraus, in welchem Bereich du Unterstützung und Ressourcen brauchst.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Offene Kommunikation auch im Konfliktfall, Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt im Team, klare Strukturen, Transparenz und Konsequenz

Von mir kannst du erwarten:

Immer ein offenes Ohr, offene, zugewandte Kommunikation auf Augenhöhe, Zuverlässigkeit

Ich, in fünf Worten:

Freundlich, herzlich, zuverlässig, empathisch, lösungsorientiert

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Bewegung in der Natur, Musik, Sport

Sonstiges:

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft