Neuigkeiten vom Standort Hof

Lesedauer: < 1 Minute

13. April 2022

Personalwechsel: Mach’s gut, Michael – herzlich willkommen, Uwe!

Es dürfte unter den Kursteilnehmern und Mitarbeitern von P&S bereits die Runde gemacht haben, jetzt verkünden wir aber noch mal offiziell: Michael Kapfenberger verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand – und bleibt uns doch stundenweise erhalten!
Einer geht, einer kommt: Ab Mitte Mai verstärkt Uwe Heydemann das Team in Hof. Wir heißen dich herzlich willkommen, freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir und alles, was wir gemeinsam bewegen können!

Letzter Führerscheinkurs vor der Erneuerung

Ganz im Sinne der Tradition ist auch aktuell wieder ein Führerscheinkurs in vollem Gange – der letzte seiner Art. Denn mit dem nächsten Führerscheinkurs, der schon bald anlaufen wird, ändern sich die Inhalte, Abläufe und Ziele.

Neu im Angebot: Zukunftsperspektive Arbeitsmarkt

Wir freuen uns, ab sofort wieder den Kurs Zukunftsperspektive Arbeitsmarkt (ZuPA) anbieten zu können. Lediglich eine kleine Änderung wird es beim Kurs ZuPA geben: Statt Hamiyet Avci-Schädlich leitet Erhan Kulluk fortan den Kurs.
Interessierte können sich telefonisch unter 09281 / 1 40 26 62 oder per Mail an [email protected] an uns wenden.

Eis für alle

Auf die Initiative der WÄN-Teilnehmer hin, bekommt das Hofer P&S-Team am 14. April Besuch vom Eiswagen. Eine tolle Gelegenheit, um gemeinsam den Sommer einzuläuten!

Neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt

Die Eröffnung des neuen Amazon-Logistikzentrums in Gattendorf bietet auch für unsere Kursteilnehmer eine gute Chance, eine neue Stelle zu finden – denn hier sind Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Qualifikationen gefragt.

Weitere Beiträge
Wolfram Martens hat die Arbeit nie gescheut, war nicht bequem oder gar faul. Warum er...
Kindergarten, Grundschule, Mittlere Reife, eine Ausbildung zum Industriemechaniker....
Eigentlich hatte Laura Zeka einen genauen Plan, was sie mit sich und ihrem Leben anstellen...
Saskia Möhrlein hat gekellnert, Zeitungen ausgetragen und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin...
Liane Kunze ist gelernte Buchhändlerin, absolvierte eine Umschulung zur Rechtsanwaltsfachangestellten...
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft