Nicole Löppert

Ich bin Dozent und meine Tätigkeiten umfassen neben dem Einzelcoaching, Bewerbungstraining, Gastronomie auch berufliche Integrationskurse.

Das bin ich:

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Mein Spezialgebiet:

Ich bin für die Betreuung des Integrationskurses ZuPA, IndIMa Einzelcoaching und die damit verbundenen Herausforderungen verantwortlich.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich werde dich bei der Lösung von Problemen unterstützen und wir werden gemeinsam einen Weg finden.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Offenheit und Ehrlichkeit sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Rest kommt von selbst. 

Von mir kannst du erwarten:

Ab dem ersten Tag habe ich ein offenes Ohr und bin unterstützend tätig, wo ich nur kann.

Ich, in fünf Worten:

Optimistisch, Problemlöser, hilfsbereit, ehrlich und hartnäckig.

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Mein Familienleben steht im Vordergrund. Ich arbeite in meiner Freizeit ehrenamtlich in der Jugendarbeit in Lichtenfels. 

Sonstiges:

Denken müssen wir ja sowieso.
Warum dann nicht gleich positiv?

-Albert Einstein-

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft