Nicole Löppert

Dozentin

Das bin ich:

Ich bin Nicole Löppert, verheiratet und habe zwei Kinder. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Mistelfels.

Mein Spezialgebiet:

Mein Spezialgebiet ist alles rund um die Gastronomie.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich bin da, wenn ich gebraucht werde und höre immer mit zwei offenen Ohren zu.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Ehrlichkeit, gute Kommunikation und für Einander da sein im Team und in der Gruppe.

Von mir kannst du erwarten:

Ab dem ersten Tag habe ich ein offenes Ohr und bin unterstützend tätig, wo ich nur kann, um gemeinsam ans Ziel zu kommen.

Ich, in fünf Worten:

Optimistisch, Problemlöser, hilfsbereit, ehrlich und hartnäckig.

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Meine Familie kommt an erster Stelle. Danach kommt mein Amt als Jugendleitung beim Athleten Club Lichtenfels der Ringer.

Sonstiges:

Ich engagiere mich ehrenamtlich viel für unseren Nachwuchs in Lichtenfels.

© 2022 Alle Rechte vorbehalten - Mit 🤍 von Medienstürmer
Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft