André Ludwig

Dozent

Das bin ich:

Ich bin André Ludwig. Ich bin groß, mit Bart, glücklich verheiratet und stolzer Vater von Drillingen. Außerdem bin ich ein positiv denkender Mensch.

Mein Spezialgebiet:

Meine Schwerpunkte sind rechtliche Grundlagen, Bewerbungsschreiben, Vorstellungsgespräche und die Grundlagen der Kommunikation.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich biete Unterstützung bei den Bewerbungsaktivitäten, Hilfe und Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch, und Gespräche für die weitere persönliche Entwicklung.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Ehrlichkeit und Offenheit

Von mir kannst du erwarten:

Positives Denken und Motivation

Ich, in fünf Worten:

Groß, geduldig, zuhörend, empathisch, kommunikativ

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Mein Interesse gilt Geschichte, Technik und Politik.

Sonstiges:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.” Henry Ford

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft