Janina Hertel

Dozentin

Das bin ich:

Mein Name ist Janina Hertel. Ich habe Integrative Gesundheitsförderung in Coburg studiert. Bei P&S bin ich als Quereinsteiger als Coach und Dozentin tätig.

Mein Spezialgebiet:

Durch mein Studium und meine berufliche Erfahrung bin ich breitgefächert aufgestellt. Primär bin ich im Einzelcoaching sowie Unterricht für alle dort auftretenden Fragen da.

Ich kann dir weiterhelfen bei:

Ich unterstütze Dich gerne wo ich kann. In erster Linie natürlich bei der Arbeitssuche, aber auch bei anderweitigen Herausforderungen. Ich habe immer ein offenes Ohr und hole Dich gerne dort ab, wo Du stehst und wo Du Hilfe benötigst.

An einer Zusammenarbeit ist wichtig:

Mir ist wichtig, dass Du Dich wohlfühlst. Ich arbeite gerne auf Augenhöhe und pflege einen wertschätzenden und respektvollen Umgang. Offene Kommunikation und ein ehrlicher Austausch sind die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Von mir kannst du erwarten:

Alles was mir an einer Zusammenarbeit wichtig ist: Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und ein offenes Ohr.

Ich, in fünf Worten:

Empathisch, hilfsbereit, freundlich, interessiert und aufgeschlossen

Themen, die mich außerhalb der Arbeit interessieren:

Natur-Pflanzen-Garten, Sport-Yoga-Klettern, Ganzheitliche Gesundheit, Freunde

Sonstiges:

“Every step that you take, could be your biggest mistake.

It could bend or it could break, but that´s the risk that you take.”

– Coldplay

Suche

Anmeldung

Sign in with Microsoft